FAQ

Hier eine ausgewählte Liste von Fragen zu meinem Channel.

Warum hast du ‘nen Games Channel?

Es macht nicht nur Spaß Videos über Games zu machen, auch das Video schneiden und die Thumbnails zu erstellen, gefallen mir. Ich mache alles selbst, ohne fremde Hilfe.

Hast du noch andere Channel?

Ja, ein weiterer Channel ist in Arbeit. Infos folgen bald.

Warum hast du unterschiedlichen Content auf deinem Kanal?

Anfangs habe ich ein paar Sachen ausprobiert. Jetzt habe ich mich auf Gaming Berichte, Lustige Szenen aus Videospielen, angespielte Spiele Charts und vieles mehr spezialisiert. Let’s Plays Serien wirst du hier nicht mehr finden.

Verdienst du mit deinen Videos Geld?

Nein, aktuell gar nicht.

Warum machst du es dann?

Es macht Spaß Videos zu schneiden, Bilder zu entwerfen, mit gleichgesinnten über Games und Apps zu reden und euch diese vorzustellen. In Zukunft wird es noch mehr Videospiele geben als jetzt schon. Durch mich seid ihr informiert und behält einigermaßen einen Überblick, was es so auf dem Markt gibt – auch wenn ich nur einen kleinen Teil abdecken kann, ist es ein kleiner Anfang.

Wie lange hast du vor, das zu machen?

Solange es Spaß macht, wenn nicht mehr, dann höre ich auf. Keep it simple.

Du hast einige Zeichenvideos oder Memes, kannst du zeichnen/malen?

Ja zeichnen und malen mache ich gerne. Digital oder analog, fotografieren tue ich auch gerne. Das verwende ich dann für meine Videos.

Ich habe gesehen, dass du ein Video auf Youtube hast, dass etwas enthält, das nicht gesendet werden darf.

Kein Problem, schicke mir eine Nachricht und den Link des Videos über das Kontaktformular auf dieser Webseite. Ich werde das prüfen und bei Richtigkeit sofort löschen.

Noch fragen?

Schreibe mir über das Kontaktformular.

Ansonsten lese mehr auf meiner About-Seite: https://gappzpro.de/about/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.